Über mich

Halli Hallo meine Lieben....

Hier bin ich nun, das Testküken :)

Zu mir persönlich gibt es ein paar Dinge zu sagen...

Ich bin 26 Jahre alt und Mutter eines 4 jährigen Sohnes. Meine Familie und ich leben in einem kleinen Häuschen auf dem "Lande" Zu unserem Haushalt gehört ausserdem noch unser "Sofawolf" Lica. Eine knapp 1,5 jährige altdeutsche Schäferhündin.

Ausserdem bin ich selbstständig und habe eine Straßen- & Tiefbau Firma.

Neben dem bloggen gehe ich gerne schwimmen, skaten oder reiten. Ich genieße aber auch gerne einfach mal die Natur mit meinen Lieben

Seid ca. einem Jahr teste ich leidenschaftlich gerne Produkte und mache sehr gern bei Gewinnspielen mit.

Zur Zeit bauen mein Mann und ich auch gerade unsere Traumvilla um :) Ich habe ein Haus geerbt aus dem wir jetzt unsere "Villa Frank" basteln.

Wie ihr seht ist bei mir immer viel Action :)

Euer Testküken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen