Freitag, 1. Juli 2016

Ab in die Tonne - Mein Müll aus den Monaten Mai & Juni

Hallo meine Hübschen.

Nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas zu lesen von mir.....
Leider bin ich immernoch gesundheitlich sehr angeschlagen und verbringe meine freie Zeit damit von Arzt zu Arzt zu rennen. Das alles ist leider sehr zeitintensiv und anstrengend und dann hab ich meistens keine Lust mehr noch zu bloggen. Ich habe mir sogar kurz mal überlegt mit dem bloggen ganz aufzuhören. Aber ich mach das doch einfach viel zu gerne und ich hoffe das ich auch bald wieder öfter dazu kommen werde.

In diesem Post soll es mal wieder um meinen gesammelten Müll der vergangenen zwei Monate gehen.
Ich habe wieder fleißig gesammelt und möchte ihn nun gerne mit euch teilen.

Ich habe wieder versucht alles in Kategorien zu ordnen. Also fangen wir auch direkt mit der ersten Kategorie an. Diese habe ich allerdings auch schon etwas unterteilt, da es sonst zu viel auf einmal werden würde.


Körper (Duschgele)



Dusch Das: 
Creme Dusche Feige & Rosenblüten - Öl: Riecht sehr sauber und angenehm. Ein wirklich toller Duft. Im Duschgel sind kleine Ölperlen enthalten die die Haut zusätzlich pflegen sollten. Ich mochte den Duft und die Pflege sehr. Ein Nachkaufprodukt.
Winter Beauty: Eine Special Edition aus dem vergangenen Winter. Hat jetzt aber nicht unbedingt winterlich gerochen. Auch wieder eher sauber. Allerdings war mir hier die Konsistenz zu glibberig. Ich bin mal gespannt was diesen Winter für eine Edition raus kommt.
Ein Tag am Meer: Super frisch und an den heißen Tagen durchaus eine Erfrischung. Roch auch sehr, sehr sauber. Auch dieses Duschgel war eine Special Edition aus dem vergangenen Sommer.

Isana:
Keep Calm Cremedusche: Der Duft und die Konsistenz haben mir hier überhaupt nicht gefallen. Das Duschgel war viel zu glibberig. Und gerochen hat es irgendwie nach Kloreiniger. War auch eine LE aus dem letzten Jahr meine ich.

 FA Men:
Dark Passion: Sehr männlich und markant im Duft aber dennoch mit einer warmen Unternote. Ein wirklich toller Duft. Ich habe ihn an meinem Mann sehr gemocht. Diese Marke mag ich generell sehr gerne. Ein Nachkaufprodukt.
Sport Recharge: Ganz anders als das andere. Sehr frisch und herb. Riecht sehr männlich. Ist eher was für die heißeren Tage oder als Erfrischung nach dem Sport. Ein Nachkaufprodukt.

Balea Sensitive: Ganz dezenter, sauberer Duft. Hat mir wirklich gut gefallen. Meine Haut war nicht trocken oder gereizt nach der Dusche. Auch die Konsistenz war gut. Nicht so glibberig wie manch anderes Duschgel. Ich habe es gerne nach dem sonnen verwendet wenn die Haut eh schon gereizt war und da hat es wirklich gut getan. Ein Nachkaufprodukt.

Treaclemoon:
Iced Strawberry Dream Körperpeeling: Ein traumhaft leckerer Duft nach Erdbeereis. Ich habe ihn geliebt. Auch die Peelingkörnchen haben mir suoer gut gefallen. Sie waren schön grob und haben gut gepeelt. Auch mit der Verpackung kam ich sehr gut zurecht. Ein Nachkaufprodukt.


Haare


 Balea:
Colorschutz Shampoo & Spülung; Der Duft war toll und beide Produkte haben meine Haare gut gepflegt. Ob sie jetzt die Farbe länger anhaltend gemacht haben kann ich nicht beurteilen. Sie haben aber meine Haare nicht ausgetrocknet. Nur die Verpackung ist echt Mist. Mit nassen Händen hat man kaum eine Chance sie richtig leer zu bekommen. Kein Nachkaufprodukt.
Gliss Kur:
Hair Repair Marakesh Oil & Coconut Shampoo: Traumhafter Duft und tolle Pflege. Meine Haare waren super weich und gepflegt. Und der Duft blieb auch noch eine Weile in den Haaren. Ich werde mir definitiv nochmal andere Produkte dieser Marke anschauen. Ein Nachkaufprodukt.

Plantur 21:
Nutri Coffein Shampoo: Mein immer geliebtes Shampoo. Ich habe es jetzt ein halbes Jahr lang durchgängig verwendet und ich finde es macht wirklich einen Unterschied. Ich hatte schon das Gefühl, dass meine Haare besser gewachsen sind und das ich nicht so viel Haarausfall hatte wie vor der Anwendung. Ein Nachkaufprodukt.

Gesicht:



Bübchen:
Abenteuer Waschgel: Süße Aufmachung für die Kids. Auch der Pumpspender ist eine tolle Idee. Es hat nur nach sauber geduftet und hat auch nicht in den Augen gebrannt. Mein Sohn mochte es sehr gerne. Ein Nachkaufprodukt.

Ebelin:
Gesichtsbürste: Ist mir persönlich viel zu kratzig. Ich hatte nach der Benutzung ein extrem gerötetes und brennendes Gesicht. Definitiv kein Nachkaufprodukt.

Salthouse:
Totes Meer Wasch Emulsion: Hab ich fürs Gesicht verwendet. Der Duft hat mir garnicht gefallen. Es roch irgendwie muffig, Auch war es mir viel zu flüssig, es lief richtig von der Hand. Besonders gepflegt hat es mein Gesicht auch nicht. Kein Nachkaufprodukt.

Nivea:
Pure & Natural Reinigungslotion; Hat mir eine Ewigkeit gehalten. Ich mochte den typischen Nivea Duft und die Pflege. Die Lotion hat mein Gesicht überhaupt nicht ausgetrocknet. Allerdings hatte ich nach dem waschen auch kein sauberes Gefühl und daher ist es auch kein Nachkaufprodukt.
Aqua Beauty Augenpflege: Der Duft hat mir überhaupt nicht gefallen. Garnicht typisch Nivea. Eher irgendwie muffig. Die Creme war eher gelig von der Konsistenz und man konnte sie sehr leicht einarbeiten. Ich hatte allerdings kein besonders pflegendes Gefühl. Kein Nachkaufprodukt.

Venus:
Cleansing Gel: Tolles Waschgel. Nicht zu flüssig und der Duft war toll. Es war pink und es hat mein Gesicht wirklich gut gereinigt und auch gepflegt. Ich hatte es mal in einer Box, daher weiß ich leider nicht wo ich es kaufen könnte.
Alverde:
Beauty & Fruity Pflegecreme: Der Duft war sehr zitrisch und frisch. Im Sommer sicherlich ein super Duft. Die Pflege fand ich jetzt nicht so herausragend. Ich fand die Creme auch eher klebrig auf der Haut. Kein Nachkaufprodukt.
Lippenbalsam Cranberry & Kirsche: War mir viel zu klebrig auf den Lippen. Der Duft war toll und er hat auch einen Hauch Farbe abgegeben aber das klebrige ging für mich garnicht. Kein Nachkaufprodukt.

Balea:
Peeling Gel: Toller, blumiger Duft. Die Peelingkörnchen sind mir allerdings viel zu wenig. Sie haben bei mir überhaupt keine Wirkung gehabt. Kein Nachkaufprodukt.

Luvos:
Vital Maske: Hat nicht wirklich etwas mit meiner Haut gemacht. Die Maske war sehr schön cremig aber mehr auch nicht. Daher kein Nachkaufprodukt.

Essence:
Lash & Brow Gel Mascara: War mir zu schmierig. Und ich fand es hat meine Augenbrauen auch nicht besser gehalten als wenn ich kein Gel verwenden würde. Kein Nachkaufprodukt.

UMA Cosmetics:
Blush: Das war der schlechteste Blush den ich je verwendet habe. Er hat überhaupt keine Farbe auf den Wangen abgegeben. Egal wieviele Schichten ich aufgetragen habe, es war nichts zu sehen. Kein Nachkaufprodukt.

Rival de Loop Young:
Fresh Kick Make Up: Hat eine sehr leichte Deckkraft, eher wie eine BB Cream. Lies sich leicht auftragen und verblenden. Durch die leichte Deckkraft macht es einen sehr natürlichen Look. Hat mir durchaus gefallen. Ein Nachkaufprodukt.

Synergen:
Anti Pickel Roll On: Garkein schlechtes Produkt. Es hat die Pickel ausgetrocknet und Pickelmale gelindert. Ich hatte ihn immer in der Handtasche dabei. Allerdings ist es wohl unmöglich so ein Produkt gänzlich aufzubrauchen. Ich habe ihn jetzt auch eher aussortiert da ich ihn schon eine gefühlte Ewigkeit habe. Ein Nachkaufprodukt.


Mund




Dontodent:
Sensitive Mundspülung: Gut geeignet für mich, da ich nicht so gerne scharfe Mundspülungen mag. Sie macht ein frisches, sauberes Mundgefühl und die Frische hält auch ein wenig an. Ein Nachkaufprodukt.
Junior Mundspülung: Die liebste Mundspülung meines Sohnes und auch ich verwende sie sehr gerne. Wir mögen den leckeren Kirschgeschmack und die Frische im Mund. Ein Nachkaufprodukt.
Summer Mint Mundspülung: Ein sehr gewöhnungsbedürftiger Geschmack. Als ich sie das erste Mal verwendet habe, musste ich sogar richtig würgen. Den Geschmack kann man garnicht beschreiben. Sie ist auf jedenfall kein Vergleich zu der Pink Grapefruit LE aus den letzten Jahren. Ich hab mich mittlerweile an den Geschmack gewöhnt und es ist auch mal was anderes zu den anderen Mundspülungen. Daher wohl ab und zu mal ein Nachkaufprodukt.

Zahncreme:
Signal Junior: Mag mein Sohn sehr gerne. Sie hat Streifen, schmeckt gut und hat ein tolles Motiv drauf. Mehr braucht es bei ihm nicht damit ihm etwas gefällt. Ich finde sie aber auch von der Reinigung her sehr gut. Daher ein Nachkaufprodukt.
Perlodent Junior: Solide Zahncreme für den schmalen Geldbeutel. Leider ist sie weiß, was meinem Sohn so überhaupt nicht gefällt. Geschmacklich ist sie aber ganz ok. Ab und zu mal ein Nachkaufprodukt.
Ecodenta Black Whitening Zahnpasta: Der größte Scheiß!!! Wer braucht bitte eine schwarze Zahncreme??? Das Waschbecken und die Zahnbürste sehen nach dem zähneputzen aus wie Sau und man ist erstmal damit beschäftigt alles sauber zu kriegen. Besonders toll wenn man morgens unter Zeitdruck ist. Definitiv kein Nachkaufprodukt.

Das war es dann mal wieder mit meinem gesammelten Müll. Was habt ihr denn so alles aufgebraucht in der letzten Zeit?
Euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen