Samstag, 6. Februar 2016

Ab in die Tonne - Aufgebraucht im Januar 2016

Allaaf und Helau meine Lieben.

Seid ihr schon im Karnevalsfieber? Ich ja mal so überhaupt nicht. Das liegt aber auch daran das ich nicht so wirklich Karnevalsbegeistert bin und noch dazu muss ich, wie jedes Jahr, an Karneval arbeiten. Und durch meinen Job als Rettungsassistentin lerne ich da sehr schnell die nicht so schönen Seiten des Karneval kennen....
Da ich aber erst morgen ran muss, dachte ich mir das ich heute noch schnell meinen gesammelten Müll präsentiere. Ich habe wieder fleißig gesammelt und aufgebraucht. Allerdings ist es diesesmal nicht ganz so viel wie sonst geworden.
Ich habe die Aufteilung jetzt auch ein bisschen geändert und die Produkte in verschiedene Kategorien wie Haare, duschen, Gesicht, dekorative Kosmetik usw. eingeteilt. Aber seht nun selbst...

Kategorie 1: Duschen


Lavera Sanftes Duschgel Honey Moments: Der Duft war sehr süß, nach Honig eben. Ich kann jetzt nicht sagen das es meine Haut besonders gepflegt hat. Ein großer Minuspunkt war die Verpackung. Ich hab das Duschgel, das von der Konsistenz etwas dicker war, kaum aus der Tube quetschen können. Unter der Dusche mit nassen Händen war das fast unmöglich. Das hat mich sehr gestört. Daher auch kein Nachkaufprodukt.

Alterra Duschpeeling Papaya & Bio Kokos: Der Duft war ganz ok. Nicht mein Favorit aber es gab schon schlimmere. Es roch nach Multivitamin. Die Peelingkörnchen waren Kokosraspeln, was mir auf der Haut überhaupt nicht gefallen hatte. Die ganze Konsistenz fand ich irgendwie ekelig. Sehr schleimig und schmierig und die Raspeln verteilten sich dann überall auf der Haut und ließen sich kaum abspülen. Absolut nichts für mich. Kein Nachkaufprodukt.

FA Men Dark Passion Duschgel: Duft und Farbe waren super. Ich mag persönlich sehr gerne Sandelholz an meinem Mann und das Orange war auch ein Hingucker. Allerdings hat mein Mann von dem Duschgel Schuppen bekommen, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. Daher auch kein Nachkaufprodukt.

Bodysoul Aroma Dusche: Sehr frischer Duft durch den grünen Tee und das Lemongras. Ich persönlich fand es an mir jetzt nicht so toll. Vom Duft her hätte es eher meinem Mann "gestanden". Für den Sommer ist es aber eine super Erfrischung denn der Duft ist wirklich sehr frisch. Die Pflege war in Ordnung. Dennoch ist es kein Nachkaufprodukt.

Rituals Yogi Flow Duschschaum: Was soll ich dazu sagen??? I love it!!!! Konistenz und Duft ein Traum, Pflege ebenfalls und einfach alles ist ein Traum!! Das war mein erster Duschschaum von Rituals und ich bin dermaßen begeistert. Zum Glück hab ich davon noch die große Größe. Definitiv ein Nachkaufprodukt!!!


Kategorie 2: Haare




Guhl Tiefenaufbau Haarspitzenfluid: Der Duft war sehr zart und angenehm, verflog in den Haaren aber leider sofort wieder. Die Dosierung war sehr einfach mit dem Pumpspender. Die Pflege war auch in Ordnung. Sie hat mich jetzt nicht umgehauen aber es gibt auch schlechtere. Allerdings fand ich das es nicht sonderlich ergiebig war. Es war doch schon ziemlich schnell leer und es sind immerhin 50ml drin. Kein Nachkaufprodukt.

Plantur 21 Coffein Shampoo: Was soll ich dazu noch sagen. Ihr habt es in den letzten Aufgebraucht Posts immer wieder gesehen. Ich habe mein perfektes Shampoo gefunden. Es tut meinen Haaren gut und ich habe auch das Gefühl das sie besser und stärker wachsen. Und welche Frau träumt nicht von schönen langen Haaren. Ein Nachkaufprodukt.

Macadamia Haaröl: Ebenfalls eine ganz große Liebe von mir. Der Duft ist ein Traum, die Pflege ist perfekt und es ist sehr ergiebig. Meine Haare waren nicht fettig oder beschwert, die Spitzen sahen super gepflegt aus und es hat meine Haare sehr schön glänzen lassen. Ein Nachkaufprodukt.

Pantene Pro V Intensives Feuchtigkeits Soufflé: Sehr gewöhnungsbedürftig da ich immer das Gefühl hatte mir Sprühsahne in die Haare zu schmieren. Der Duft war sehr schön, wie bei allen Pantete Produkten. Auch die Pflege fand ich überraschend gut. Ich hatte das Gefühl das meine Haare das Produkt wirklich aufgesaugt haben und sie waren nicht mehr so trocken und geschmeidig. Ein Nachkaufprodukt.


Kategorie 3: Hände: 



Sagrotan No Touch Nachfüller: Meine liebste Sorte Brombeere & Waldfrüchte. Ich mag diese No Touch Teile einfach sehr gerne. Ob sie jetzt wirklich 99,9% der Bakterien entfernen kann ich natürlich nicht sagen, aber ich habe ein gutes Gefühl bei der Anwendung. Sie trocknet meine Hände auch nicht aus und duftet einfach gut. Ein Nachkaufprodukt.

Neutrogena Visibly Renew Handcreme: Eine sehr gute Handcreme für trockene Hände. Ich habe durch meinen Beruf leider immer trockene Hände, da ich täglich sehr oft mir die Hände desinfizieren und waschen muss. Das trocknet die Hände sehr stark aus und da brauche ich eine sehr fettige Creme die schnell einzieht. Diese Creme hier hat beides gemacht und hat auch noch gut geduftet. Ein Nachkaufprodukt.

Nivea Hand SOS Pflege Balsam: Hat mir überhaupt nicht gefallen. Vom Duft her überhaupt nicht und sie war so fettig und schmierig das sie überhaupt nicht einzog. Ich hab sie nur immer hin und her geschmiert und das ging garnicht. Kein Nachkaufprodukt.

Garnier Handcocoon Intensiv Pflegekonzentrat: Diese Creme hat mir sehr gut gefallen. Toller Duft, zog schnell ein und hat meine Hände sehr gut gepflegt und auch langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Ein Nachkaufprodukt.


Kategorie 4: Gesicht




Garnier Hautklar BB Cream: Ein wahnsinnig ergiebiges Produkt. Ich habe es eine Ewigkeit verwendet und sie wollte nicht leer gehen. Von der Farbe hat sie gut zu meinem Hautton gepasst. Die Deckkraft war auch in Ordnung und die Pflege auch. Ich hatte nicht das Gefühl das sie mein Gesicht austrocknet. Sie ließ sich auch mit dem Beautyblender sehr gut in die Haut einarbeiten. Ein Nachkaufprodukt.

Balea Waschgel Pink Grapefruit: Den Duft mag ich sehr gerne. Das Waschgel hat mir generell sehr gut gefallen. Einzig die Verpackung finde ich fürchterlich billig gemacht. Das Produkt an sich hat mich aber überzeugt. Es hat meine Haut nicht ausgetrocknet und mein Gesicht gut gereinigt. Ein Nachkaufprodukt.

Benefit Instant Comeback Facial Serum: Die Verpackung ist ganz hübsch und der Duft ist auch sehr angenehm. Allerdings war nur sehr wenig Produkt drin, daher konnte ich jetzt auch keine große Wirkung feststellen. Alleine aufgrund des Preises aber kein Nachkaufprodukt.

Garnier Mizellen Reinigungstücher: Wieder eine ganz große Liebe von mir!!! Ich habe noch nie so weiche Reinigungstücher gehabt. Ich finde sie genauso toll wie das Mizellenwasser. Sie haben meine Makeup Reste gut aus dem Gesicht genommen und haben meine Haut auch nicht ausgetrocknet. Ein Nachkaufprodukt.


Kategorie 5: Mund/Zähne




Thera Med Junior Zahncreme: Die liebste Zahncreme von meinem Sohn. Sie lässt sich super dosieren, schmeckt nach Erdbeere und ist pink. Sieht echt super aus. Ich hab sie damals als Kind auch schon gehabt und geliebt. Ein Nachkaufprodukt.

Dontodent Pink Grapefruit Zahncreme: Meine Lieblingszahncreme!!! Ich liebe den Geschmack, sie ist pink und sie glitzert!!! Das alleine reicht doch schon, oder? Ich finde das sie meine Zähne gut reinigt und ich mag den Geschmack den man nach dem Zähneputzen im Mund hat. Leider gibt es sie nicht mehr zu kaufen, aber ich habe noch zwei Back Ups und hoffe das sie bald wieder rauskommt.

Dontodent Junior Mundspülung: Die liebste Mundspülung meines Sohnes. Er mag den Geschmack nach Kirsche und die orangene Farbe. Sie hinterlässt ein frisches Gefühl im Mund und schmeckt wirklich lecker. Ich verwende sie auch ab und zu. Ein Nachkaufprodukt.

Dontodent Sensitive Mundspülung: Da es meine Lieblings Mundspülung ja im Moment nicht gibt muss ich auf eine andere umsteigen. Diese hier ist nicht zu scharf und schmeckt ganz annehmbar. Sie hinterlässt ein frisches Mundgefühl. Ein Nachkaufprodukt.


Kategorie 6: Dekorative Kosmetik:




Essence Wave Goddess tinted Lip Balm: Farbnummer: Loose your Heart on the Board. War nicht sonderlich stark pigmentiert. Leider war die Verpackung sehr billig und schon nach kurzer Zeit ließ sich der Lip Balm nicht mehr rausdrehen. So konnte ich ihn dann auch nicht mehr aufbrauchen.

Ebelin Augenbrauenrasierer: Verwende ich immer wenn ich mal zu faul bin meine Augenbrauen zu zupfen. Wenn es mal schnell gehen muss ist es definitv ein gutes Alternativprodukt. Ich habe davon immer welche im Haus. Ein Nachkaufprodukt.

Rival de Loop Young Eyeliner Pen: Ist leider sehr schnell eingetrocknet. Die Spitze war nicht zu dick und nicht zu dünn. Sie mochte ich gerne. Allerdings hatte ich ihn vielleicht 3 oder 4mal verwendet da war er schon eingetrocknet. Daher auch kein Nachkaufprodukt.

P2 Eye Q Eyeshadow Pen: Farbnummer 050 azzuro. Ein sehr schönes Türkis für den Sommer. Mit dem Schaumstoff Applikator kann man ihn schön auf dem Auge versmatchen. Die Farbe an sich fand ich auch sehr schön.
Essence Silky Touch Blush: Farbnummer: 30 Secret IT Girl. Einer meiner liebsten Alltagsblushes. Einzig die Glitzerpartikel stören mich ein wenig. Ansonsten mag ich ihn aber wirklich gerne. Er ist schön dezent auf den Wangen und man kann ihn super schichten. Ein Nachkaufprodukt.


Kategorie 7: Proben





Pantene Pro V Intensiv Repair Maske: Toller Duft und super Pflege. Meine Haaren waren weich und geschmeidig. Ein Nachkaufprodukt.

Dove Hair Therapy Anti Spliss Expert Kur Fluid: Eine Kur die in den Haaren verbleibt. Ich mag sie sehr gerne da meine Haare sie sehr gut vertragen. Sie waren in den Spitzen sehr schön gepflegt und glänzend. Ein Nachkaufprodukt.

Pantene Pro V Youth Protect 7 Spülung: Toller Duft und meine Haare haben auch sie sehr gut aufgenommen und vertragen. Sie waren weich, glänzend und geschmeidig. Ein Nachkaufprodukt.

Nivea Surpreme Touch Duschgel: Toller Duft und super Pflege. Die Dusche war sehr cremig und ich hätte mich nach dem duschen eigentlich auch nicht mehr eincreme müssen. Ein Nachkaufprodukt.

Loreal Pure Zone Deep Control Pflege: Mattiert sehr schön und pflegt. Zieht schnell ein, daher auch ideal als Makeup Grundlage zu verwenden. Ein Nachkaufprodukt.

Luvos Heilerde Maske: Spendet super Feuchtigkeit. Meine Haut war richtig weich und aufgepolstert. Die Farbe war gewöhnungsbedürftig aber die Plfege hat mich überzeugt. Ein Nachkaufprodukt.

Nivea Sensitive Tagescreme: Mochte ich überhaupt nicht. Mir hat der typische Niveaduft gefehlt. Diese Creme hat eher gestunken. Auch die Pflege war nicht so wie ich sie erwartet hätte. Sie hat garnichts mit meiner Haut gemacht. Kein Nachkaufprodukt.

Nivea feuchtigkeitsspendende Tagescreme: Diese mochte ich sehr gerne. Sie hat wieder wie die typische Nivea Creme geduftet und sie hat mein Gesicht auch sehr schön gepflegt. Ein Nachkaufprodukt.


Kategorie 8: sonstiges




Nivea Original Creme: Ich liebe sie. Die Creme erinnert mich an meine Oma und somit auch an meine Kindheit. Ich verbinde mit dem Duft so unglaublich viele schöne Erinnerungen. Ab und zu muss ich sie mir daher kaufen. Ich verwende sie mal für den ganzen Körper oder auch mal nur für meine trockenen Ellbogen. Die Pflege ist toll. Ein Nachkaufprodukt.

Weleda Mandel Pflegelotion: Die Pflege war gut, aber den Duft mochte ich überhaupt nicht. Hat irgendwie muffig gerochen. Sie zog allerdings sehr schnell ein und hat meine Haut sehr weich gemacht. Kein Nachkaufprodukt.

Aqua di Gio Eau de Toilette: Ein toller Männer Alltagsduft. Ich mochte ihn an meinem Mann sehr gern. Er riecht nicht zu herb und zu männlich. Vielleicht aber eher was für den Frühling oder den Sommer da eher eher leicht und frisch riecht. Ein Nachkaufprodukt.

Penaten Bad & Shampoo: Hat mir nicht so gefallen. Ich mag die Marke generell nicht so gern. Riecht nicht so typisch nach Baby. Brennt allerdings nicht in den Augen und ist sanft zur Haut.  Kein Nachkaufprodukt.




Ebelin Kosmetiktücher: Ohne Worte, denn die benutze ich immer. Sie sind super und haben immer tolle Designs.

Babydream Feuchttücher: Ebenfalls ohne Worte da ich diese auch immer verwende.

Domol automatisches Raumspray Vanilla & Cherry: Ein toller Duft! Allerdings rieche ich nur die Vanille raus. Ich finde es aber interessant das diese Dose auch in den automatischen Duftspender von DM rein passt. So hat man noch mehr Auswahl an Düften. Ich wechsel die Düfte auch immer ab. Ein Nachkaufprodukt.

Sanft & Sicher Feuchtes Toilettenpapier: Das war eine LE die nach Sommerfrüchten duftete. Ich wusste garnicht das es von Toilettenpapier auch LE´s gibt... Diese hier fand ich super. Sie haben sehr schön gerochen. Leider gibt es sie ja nicht mehr...



So meine Hübschen, das war es mal wieder von mir....

Bis zum nächsten Mal, euer Küken!!!

1 Kommentar:

  1. ich bin ziemlich neugierig geworden danke und ich Le´s mit sommer duft prbire ich auch mal!

    AntwortenLöschen