Dienstag, 7. Oktober 2014

Lindt Hello... - Nice to Sweet You

Hallo meine Hübschen.

Heute gibt es einen interessanten Test für alle Naschkatzen unter euch :)

Wie ihr ja vielleicht aus dem ein oder anderen Testbericht von mir herausgefunden habt, bin ich ein absoluter Schokosuchti :) Ich liebe Schoki in so ziemlich allen Varianten und Geschmacksrichtungen.
Daher war ich besonders begeistert als Lindt mich fragte, ob ich nicht zwei neue Sorten der "Hello" Reihe testen mag.
Und was glaubt ihr.... natürlich mag ich!!!!

Da zu dem Zeitpunkt der Anfrage ausnahmsweise einmal halbwegs Sommer bei uns war, verzögerte sich der Versand des Testpäckchens ein wenig. Das war aber überhaupt nicht schlimm, denn lieber so als wenn ich dann nur noch Soße in meinem Paket gehabt hätte.

Als dann endlich das Päckchen kam wurde es direkt von meiner ganzen Familie geplündert. Hier seht ihr ein Bild des geplünderten Inhaltes :)


Von den Popcorn Sticks waren noch zwei mehr in dem Paket. Die sind aber schon meinen Monstern zum Opfer gefallen bevor ich ein Foto machen konnte :) Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen.

Wie ihr sehen könnt handelt es sich bei den Testsorten um folgende:


Und eine kleine Lindt Thank You Box mit vier kleinen Pralinen war auch  noch dabei :)

Nachdem sich meine Männer direkt auf die Popcorn Sticks gestürzt haben, habe ich mir dann abends die Thank You Box vorgenommen. 


Als erstes viel mir auf, dass unten auf der Schachtel noch der Original Preis bzw. die UVP (unverbindliche Preisempfehlung) stand. Diese vier kleinen Pralinen sollten 2,80 Euro kosten. Das finde ich echt heftig, daher würde ich sie mir auf jedenfall nicht kaufen. Das ist mir echt viel zu teuer. Aber ich will ja nicht über den Preis berichten sondern über den Geschmack.
Es waren zwei Sorten in der Schachtel. Zum einen Vollmilchschokolade gefüllt mit Nougat Crunch und zum anderen Vollmilchschokolade gefüllt mit Caramel Brownie.
Und ich kann euch sagen beide sind super lecker!!! Das Nougat ist super lecker und die Crunchies darin verleien den Extra Kick. Und die Caramel Brownie Füllung schmeckt richtig nach Brownies und man sieht auch noch kleine Stückchen in der Füllung. 

Mein Fazit zu diesem Produkt:
Super leckere kleine Pralinen die eine tolle Geschenkidee sind. Leider finde ich sie nur definitiv zu teuer.

Nun kommen wir zu den Sweet Popcorn Produkten...


In der Schoki lassen sich noch richtig kleine Popcorn Stückchen erkennen. Und sie schmeckt wie Popcorn mit Schokoladenüberzug. Wer Popcorn mag der sollte sich diese Schoki definitiv einmal schmecken lassen!
Das sagt Lindt zu dieser neuen Sorte:
Entdecke die aufregend neue Kombination von unwiderstehlich zartschmelzender Lindt Vollmilchschokolade und knusprigen Popcorn-Stückchen in verführerischer Schokoladen-Füllung. Lindt HELLO Sweet Popcorn – Nice to sweet you!
Ganz wichtig zu sagen ist, dass diese Schokolade Spuren von Haselnüssen und anderen Schalenfrüchten enthalten kann!!! Das ist sicherlich interessant für die Allergiker unter euch.
Die 100g Tafel ist für 2,20 Euro erhältlich und der 39g Stick soll 0,99 Euro kosten.

Zu der Coffee Blast Reihe gibt es folgendes zu sagen:

In dieser Füllung steckt ein echter Hallo Wach Kick. Den Kaffeegeschmack schmeckt man super raus, er ist aber nicht zu stark. Die Kombi mit der zarten Lindt Schokolade ist wirklich perfekt. Ich mag eigentlich nicht so gerne Kaffee in Schokolade, aber bei dieser Sorte kann auch ich schwach werden.

Das sagt Lindt zu Coffee Blast:
Entdecke die aufregend neue Kombination von unwiderstehlich zartschmelzender Lindt Vollmilchschokolade und einer verführerischen, aromatischen Kaffeecrème-Füllung. Lindt HELLO Coffee Blast – Nice to sweet you!  

Ebenso wie die Popcorn Variante so kann auch diese Sorte Spuren von Haselnüssen und anderen Schalenfrüchten enthalten.

Diese Sorte gibt es zu den gleichen Preisen wie die Popcorn Sorte im Einzelhandel zu kaufen.

Mein Testfazit:
Der Inhalt dieses Testpäckchens hat mich überrascht und auch überzeugt. Die neuen Kreationen von Hello sind einfach super. Die Thank You Box war super lecker nur leider, genau wie die anderen Sorten, mir persönlich zu teuer. Daher würde ich sie mir nicht kaufen. Mein persönlicher Favorit aus dem Päckchen ist Sweet Popcorn. Das Popcorn schmeckt wie im Kino und dann noch die zarte Lindt Schokolade drüber...einfach himmlisch!!!

Wenn ihr auch so Leckermäuler wie meine Familie und ich seid, dann schaut euch diese Sorten einmal genauer an :)

Euer Küken

2 Kommentare:

  1. Alsodas mit dem Preis ist mir ehrlich gesagt auch immer zu viel. Neulich hatte Rewe einige Sorten runter gesetzt und da habe ich auch zu geschlagen. Jetzt bin ich aber echt neugierig, wie die neuen Sorten so schmecken. Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen.
    Leckerer Test :)
    xoxo

    AntwortenLöschen