Freitag, 23. Mai 2014

Kneipp Schaumdusche Wachgeküsst - Ein Traum in Schaum

Mädels....
Nun folgt mein zweiter Kneipp VIP Autor Bericht.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich das große Glück habe Mitglied der Kneipp VIP Autoren zu sein und ich bin so so happy darüber!!

Diesmal durfte ich die Schaum - Dusche Wachgeküsst testen. Sie ist mit Orangenblüte und Jojobaöl und duftet einfach herrlich!


Die 200ml kosten 4,99 Euro und sie sind jeden Cent wert finde ich. Von der Schaum Dusche gibt es auch noch eine weitere Sorte. Sie heißt "Blütenzart" und ist mit Hibiskus und Sheabutter. Ebenfalls eine sehr interessante Kombi, die ich mir sicherlich als nächstes anschauen werde.

Aber nun zum Produkt.
Das sagt Kneipp:
"Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum."
 

 Die Inhaltsstoffe und ein paar weitere Infos zu diesem Produkt habe ich dann einfach mal abfotografiert :)

Mein Fazit:
Ich bin verliebt!!! Dies war meine erste Schaumdusche und ich bin so begeistert. Der Duft haut einen echt um. Super frisch und fruchtig, ein richtiges "Hallo Wach" Erlebnis. Und der Schaum bringt einen hohen Spaßfaktor unter die Dusche :) Er ist schön cremig und lässt sich super verteilen. Die Haut fühlt sich angenehm gepflegt an. Er hinterlässt eine sehr weiche Haut und keine klebrigen Rückstände. Einzig an dem Sprühkopf habe ich etwas zu meckern. Bei der ersten Anwendung ist mir quasi die Flasche explodiert :D Ich habe oben auf den Pumpverschluss gedrückt und es schoss eine Riesenmenge Schaum heraus. Mittlerweile bin ich etwas vorsichtiger geworden und dann klappt es auch mit der Dosierung. Aber vielleicht lässt Kneipp sich da ja noch etwas anderes einfallen.
Also ich bin wirklich begeistert und werde mir diese Schaumdusche, und auch die andere, immer mal wieder in die Dusche stellen!
Vielen Dank liebes Kneipp Team für dieses tolle Produkt!

Euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen