Montag, 26. Mai 2014

Fructis Oil Repair 3 - 3 Öle, 3 Wirkungen - in 3 Sekunden repariert

Hallo Beautys,

Heute möchte ich euch von meinem Pre Launch Paket der Garnier Blogger Academy berichten.

Mein zweiter Test für die Blogger Academy dreht sich diesmal um die Produkte von Fructis aus der Oil Repair 3 Reihe.



Die Oil Repair 3 Reihe ist mittlerweile eine große Familie geworden, die verschiedene Haarpflege Produkte für trockenes und strapaziertes Haar enthält.

Das Pre Launch Paket enthielt einmal das In der Dusche Nährspray und einmal das Wunder Öl Spray.

Garnier sagt zu beiden Produkten:
Wundervoll vielseitig - ohne das Haar zu beschweren!
Dein Haar fühlt sich trocken und stumpf an? Für ein schönes Haargefühl benötigst du die wirksame Pflege mit Ölen!

Als erstes möchte ich euch nun das In der Dusche Nähr Spray vorstellen.


Es ist in einer Flasche mit einem praktischen Sprühkopf, was in der Dusche sehr praktisch ist. Da hat man keine lästigen Deckel die runterfallen können und der Sprühkopf ist auch mit nassen Händen noch leicht zu bedienen.

Garnier verspricht: Maximale Nährpflege in Sekunden, leicht wie eine Feder!

Anwendung:
Einfach unter der Dusche nach jeder Haarwäsche 10-12 Sprühstöße ins feuchte Haar geben, mit den Händen gut verteilen und ausspühlen.

So wird das Haar 48 Stunden vor dem Austrocknen geschützt und optimal gepflegt.

Mein Testergebnis:
Ich habe das Spray wie oben beschrieben verwendet und ich bin schwer verliebt. Meine Haare wurden nach dem Ausspülen sehr weich und fluffig. Das Spray ließ sich rückstandslos und ohne große Mühe ausspülen. Ich habe anschließend extra keine Haarspülung oder Haarkur verwendet, da ich die Wirkung ja unverfälscht ausprobieren wollte. Auch nach dem Abtrocknen und Föhnen blieben meine Haare wunderbar weich und fluffig. Ein absolut tolles Haargefühl. Dieses Nährspray wird ab jetzt definitiv öfter in meiner Dusche zu finden sein :)

Nun kommen wir zu dem Wunder Öl Spray.


Auch dieses Spray befindet sich in einer Sprühflasche.

Garnier verspricht hier: Optimale Pflege mit einem Schwerelos Gefühl.

Anwendung:
Vor dem Bürsten oder auch für leichteres Stylen, nach dem Waschen einfach im handtuchtrockenen Haar verteilen. Oder einfach zwischendurch im trockenen Haar für mehr Glanz anwenden.
Das Spray soll aus ca. 15cm Entfernung auf das Haar gesprüht werden. Danach kann man es wie gewohnt stylen.

Mein Testergebnis:
Auch dieses Spray hat mich überzeugt. Meine Haare waren ebenfalls sehr weich und haben schön geglänzt. Der Glanz und die Pflege hielten auch eine Weile an und verflogen nicht wieder sofort. Auch dieses Spray wird in Zukunft sicher öfters in meinem Bad zu finden sein.

Mein Fazit zu beiden Produkten:
Ich bin von beiden Produkten absolut positiv überrascht und überzeugt. Die Kombi aus drei schwerelosen Fruchtölen (Aprikose, Mango, Mandel) pflegen meine Haare sehr schön und verleihen ein tolles Haargefühl. Die Haare wurden langanhaltend gepflegt ohne fettig auszusehen oder beschwert zu sein.
Wer seine trockenen Haare pflegen möchte und die normalen Haarkuren zu umständlich oder lange findet, der sollte sich diese Produkte definitiv einmal anschauen.
Ich werde sie auch sicherlich weiter kaufen!

Vielen Dank an die Garnier Blogger Academy für diesen tollen Pre Launch Test!!!

Euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen