Freitag, 20. Dezember 2013

Sagella Creme Spezialpflege - Für die besonderen Bedürfnisse

Hallo meine Lieben.

Da ich nun Exklusivbloggerin für Sagella bin, darf ich euch nun exklusiv die breite Produktpalette von Sagella vorstellen.
Darüber bin ich echt super happy :)



Im Vorfeld waren ja einige von euch skeptisch, ob über solche Produkte wirklich gebloggt werden sollte. Ich bin der Meinung "Wieso denn nicht?"
Was denkt ihr darüber?

Dies wird mein erster Bericht über ein Intimpflegeprodukt, daher bitte ich euch schon jetzt um Entschuldigung, falls dieser Post noch nicht so perfekt ist :) Aber ich arbeite dran :)

Aber nun erstmal ein paar Infos über die Marke Sagella...

Sagellas Slogan: Schützende Intimpflege mit Kräuterkraft!

Es gibt von Sagella eine Basispflege Serie für die tägliche Basisreinigung und eine Spezialpflege Serie für spezielle Bedürfnisse.

In meinem ersten Bericht möchte ich euch die Sagella Creme Spezialpflege näher vorstellen.



Da ich in meinem Testpaket eine Menge Proben mit drin hatte, dachte ich mir "wieso keine Mittesteraktion starten?" Gesagt - getan und schon habe ich eine Mittesteraktion ins Leben gerufen.

Den ersten Mittesterbericht konntet ihr ja schon auf meinem Blog lesen. Falls ihr ihn noch nicht kennt...  hier könnt ihr ihn nochmal lesen :)

Inzwischen ist auch der zweite Mittesterbericht eingetrudelt, den könnt ihr hier auch noch einmal nachlesen :)

Aber nun ein paar Infos zu dieser speziellen Creme:

Die schützende Intimpflege-Creme für spezielle Bedürfnisse
  • Für Frauen mit Neigung zu Trockenheit im äußeren Intimbereich
  • Mit Panthenol und der Kräuterkraft der Ringelblume
  • Mit Hyaluronsäure zur Verbesserung der Hautfeuchtigkeit
  • Mit Kondomen anwendbar
  • Ohne Hormone







SAGELLA Creme ist auf die speziellen Bedürfnisse von Frauen mit Neigung zur Trockenheit im äußeren Intimbereich abgestimmt. Hauttrockenheit kann zu unangenehmem Juckreiz und Brennen führen. Neben den beruhigenden Inhaltsstoffen der Ringelblume enthält SAGELLA Creme deshalb auch Hyaluronsäure, um die Hautfeuchtigkeit besser zu binden und den Feuchtigkeitsgehalt in der Haut zu erhöhen.  (Quelle:Sagella)

So sieht die Original Cremetube aus.

Die Creme muss man einfach auftragen und einziehen lassen. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinerlei Rückstände auf Textilien. Der Geruch ist angenehm blumig. Sehr dezent aber trotzdem wahrnehmbar. Ein schöner Duft. Man erkennt direkt die Ringelblume darin.

Gerade nach der Rasur ist die Spezialpflege super angenehm. Sie ist schön leicht und etwas flüssiger, lässt sich aber super verteilen ohne großartig zu verlaufen. Die Haut wird schnell beruhigt und die Rötungen gehen auch schnell wieder zurück, Das einzige was bleibt ist ein angenehmer Duft nach Ringelblume.

Da die Creme ja mein erstes Produkt der Marke Sagella ist, habe ich natürlich noch keinerlei Vergleichsmöglichkeiten. Aber ich denke diese Creme werde ich auf jedenfall wieder verwenden. Sie hat mich von der Wirkung wirklich angenehm überrascht.

Eine 30ml Tube kostet z.B. bei Mycare gerade 11,35 Euro. Hier könnt ihr euch die Creme direkt online bestellen.

Ich danke Sagella für diese tolle Möglichkeit als Exklusivbloggerin über die Produkte schreiben zu dürfen!!


Euer Küken

(Fotos Quelle: Sagella.de)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen