Freitag, 8. November 2013

Vernel Aroma Therapie - Das Geheimnis der Entspannung

Hallo meine Lieben.

Die Glücksfee war mir mal wieder zugetan und so habe ich beim Aroma Therapie Gewinnspiel von Vernel gewonnen und eine Gratisprobe Aroma Therapie Sandelholz Öl & Gardenie bekommen.



In der Aroma Therapie Reihe von Vernel sind insgesamt 4 Sorten Weichspühler. Eine riecht besser als die andere kann ich euch sagen. Ich hab mich da im Supermarkt mal durchgeschnuppert...himmlisch!

Diese vier Sorten gibt es:
  1. Geheimnis der Sinnlichkeit
  2. Geheimnis der Entspannung
  3. Geheimnis der Harmonie
  4. Geheimnis der Ausgeglichenheit
Erleben sie den geheimnisvollen Zauber von Sandelholz Öl & Gardenie. Vernel Aroma Therapie Geheimnis der Entspannung schickt sie auf eine Reise der Sinne. Das Sandelholz Öl und das zarte Blütenaroma inspirieren Körper und Geist mit den Geheimnissen ferner Länder.
(Quelle: Vernel)

Aber nun zu meiner Probe...

Das Öffnen hat sich leider etwas schwierig gestaltet, da die Packung garnicht richtig aufgehen wollte. Als sie dann entlich an der eingeprägten Linie aufriss, lief mir schon etwas von dem Weichspühler raus. Das fand ich erstmal nicht so toll, aber demnächst mach ich die dann einfach mit einer Schere auf und dann wird es schon klappen.

Der Weichspühler roch schon beim Einfüllen in die Waschmaschine toll. Der blumige Duft der Gardenie stieg mir direkt in die Nase. Wirklich schön.
Nach dem Waschgang duftete die Wäsche noch besser und intensiver. Auch nach dem Trocknergang war der Duft noch da.
Ich habe u.a. unsere Bettwäsche damit gewaschen und der Duft hielt wirklich super lange an. Wirklich toll wenn man sich abends in ein schön duftendes Bettchen kuscheln kann!

Mein Fazit:
Toller, langanhaltender Duft! Ich kann diese Sorte Vernel auf jedenfall empfehlen!!!

Ich finde die Weichspühler von Vernel ja grundsätzlich schonmal toll, aber die Aroma Therapie Reihe finde ich besonders interessant.
Ich denke ich werde die anderen drei Sorten auf jedenfall auch einmal ausprobieren.

Euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen