Montag, 25. November 2013

Krüger Coffeecano Sampling Aktion 2013

Hallo meine Lieben.

Vor einiger Zeit habe ich bei der Krüger Coffeecano Sampling Aktion 2013 mitgemacht und gewonnen :)



In dem Paket enthalten waren:

  • Krüger Coffeecano Cappuccino weniger süß 13g
  • Krüger Coffeecano Cappuccino 14g
  • Krüger Coffeecano Latte Macchiato 18g
  • Leporello Coffeecano Faltflyer
Die Tütchen waren perfekt für eine Tasse leckeren Krüger Kaffee geeignet.
Einfach in eine Tasse geben, heißes Wasser drüber, umrühren, fertig.
Das Pulver löst sich sehr gut auf und es gibt auch keinerlei Klümpchen.
Besonders toll fand ich, das wirklich viel Schaum auf dem Kaffee war. Ich mag den Schaum immer besonders gerne :)

Coffeecano Cappuccino:
Coffeecano Cappuccino ist eine neue Kaffeekomposition aus Getränkepulver mit löslichem Bohnenkaffee 13,9 % und einer feinen Note Röstkaffee 0,1%. Verfeinert wurde diese Rezeptur mit 4C Kaffee.

Coffeecano Latte Macchiato:
hat mehr Magermilchpulver 43,6% & löslichem Bohnenkaffee 9,9%

Die Cappuccino und Latte Macchiato Varianten sind jeweils in der 200g Dose erhältlich.

Mein Fazit:
Der Coffeecano Cappuccino weniger süß ist mir persönlich wieder etwas zu herb im Geschmack. Ich trinke meine Kaffees immer sehr süß und gerne auch mit besonders viel Milch :)
Der normale Cappuccino ist ok, ich denke aber ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Da gibt es bessere :)
Mein Favorit ist ganz klar der Latte Macchiato. Er schmeckt zwar noch recht kräftig nach Kaffee, ist aber ein guter Ersatz wenn es mal schnell gehen muss.

Vielen Dank an Krüger Kaffee das ich bei der Sampling Aktion dabei sein durfte :)

Euer Küken





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen