Sonntag, 17. November 2013

Großer Produkttest bei Frag Mutti

Hallo meine Lieben.

Vor einiger Zeit habe ich mich ein mal bei einer "Produkttester gesucht" Aktion auf Frag Mutti beworben und..... jippieeehhh!!! Ich habe gewonnen :)

Ich bekam ein Paket mit 8 (!!!) Produkten aus dem Hause Henkel und das Frag Mutti/Frag Vati Buch.
Als der Paketmann kam war ich echt geflasht über das rieeeesen Paket. Es kam auch vorher keine Gewinnbenachrichtigung, daher war die Überraschung doppelt groß.
Mein Mann hat das Paket angenommen und hat schon die Krise gekriegt :)

Aber seht selbst, das war im Paket:






Toll, oder? Ich freue mich immer noch über dieses Paket :) Vielen vielen Dank nochmals dafür!!!!

Im einzelnen war in dem Paket enthalten:


Wie ihr seht wirklich ein Hammer Paket!!
Und es war alles super verpackt! Ein Riesenkarton mit ganz vielen kleinen in denen dann die einzelnen Produkte eingepackt waren. Dafür gibt es schonmal ein großes Lob. So einen gut verpackten Test habe ich noch nie bekommen! Und das auspacken hat so viel Spaß gemacht :) War fast wie Weihnachten...

Aber nun zu den Produkten im einzelnen...

Persil Duo Caps:
Duo Power für perfekte Reinheit...
Die Duo Caps sind deutschlands erstes vordosiertes Flüssig - Waschmittel mit innovativer 2 Kammer Technologie. Die bewährte Persil Leuchtkraft-Formel für strahlende Reinheit vereint mit einem Aktiv-Flecklöser für höchste Flecklösekraft schon ab 20°. (Quelle: Persil)
Die Dosierung ist super simpel. Einfach ein Cap in die Waschtrommel, Wäsche dazu, waschen, fertig.
Die Caps lösen sich wärend der Wäsche rückstandslos auf und die Wäsche wird super sauber und sie riecht schön frisch.
Die Caps wollte ich immer schon testen und habe mich besonders über dieses Produkt gefreut!

Vernel Aroma Therapie Geheimnis der Ausgeglichenheit:
Erleben Sie den geheimnisvollen Zauber von Patschuli-Öl & lila Orchidee. Vernel Aroma-Therapie Geeheimnis der Ausgeglichenheit schickt Sie auf eine Reise der Sinne. Das Patschuli-Öl und das zarte Blütenaroma inspirieren Körper und Geist mit den Geheimnissen ferner Länder. Lassen Sie sich verzaubern.  (Quelle: Vernel)
Ich durfte ja bereits schon das Geheimnis der Entspannung für Vernel testen. Den Link zu meinem Bericht findet ihr hier.
Von diesem Weichspühler war ich genauso angetan wie von dem anderen. Der Duft ist super toll und hält lange an.

Perwoll  Aktiv & Sport:
Ein Vollwaschmittel speziell für Sport und Funktionsbekleidung mit Re Fresh Effect.
Der Re Fresh Effect neutralisiert unangenehme Gerüche und verleiht langanhaltend frischen Duft.
Das Waschmittel ist geeignet für folgende Textilien:
  • Mikrofaser
  • Elasthan
  • Polyester
  • Baumwolle
  • Membran- und Mischgewebe
  • Fleece
  • Polyamid
Eigentlich ist es eher ein Gel, da es sehr dickflüssig ist. Die Sportsachen werden sehr schön sauber und es bleiben wirklich keinerlei unangenehme Gerüche übrig.

 Perwoll Weiß:
Strahlen sie wie die Sonne...
Perwoll Weiß enthält den Re New White Effect, glättet die aufgerauten Fasern und erneuert so Wäsche für Wäsche das Strahlen der weißen Kleidung - ganz ohne Bleichmittel  (Quelle. Perwoll)
Geeignet ist dieses Wachmittel für folgende Textilien:
  • Baumwolle
  • Leinen
  • Viskose
  • Mischgewebe
  • Synthetik
Ich habe das Waschmittel erst zweimal verwendet, daher kann ich noch nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen das die Wäsche wirklich weißer geworden ist. Sauber ist sie aber auf jedenfall und schön weich :)

Somat 10 Multi:
Expresskraft - Expressreinigung, das beste Somat aller Zeiten....
Eine sehr aussagekräftige Behauptung...
Somat 10 enthält folgende Reinigerfunktionen:
  • Reiniger
  • Klarpühler
  • Salzfunktion
  • Edelstahlglanz
  • Langzeit Glasschutz
  • Reinigungsverstärker
  • Niedrigtemperatur Aktivator
  • Geruchsneutralisierer
  • Extra Trocken Effekt
  • Express Kraft Formel
Somat 10 bietet neben vielen bewährten Funktionen jetzt zudem eine Express-Kraft-Formel für eine kraftvolle Reinigung von Beginn an. Dank der Express-Kraft-Formel löst sich der Somat Tab schneller auf als bisher und kann so von Anfang an seine Reinigungsleistung entfalten – in allen Spülprogrammen. Der Extra-Trocken-Effekt sorgt zudem dafür, dass das Wasser gleichmäßig vom Geschirr abläuft.(Quelle: Somat).

Für mich sind die Somat Tabs eines der besten Spühlmaschinentabs. Preis/Leistungsverhältnis stimmt, Reinigung top... Alles super!

Weißer Riese Color:
Dank der Frische-Formel mit Riesenwaschkraft und 5 hochwirksamen Aktivstoffen werden Flecken und Schmutz auf Ihrer Kleidung ganz einfach entfernt. So wird Ihre Wäsche wieder strahlend sauber und frisch.  Die zusätzliche Farbkraft lässt Ihre Buntwäsche kraftvoll leuchten. Weißer Riese Intensiv Color Bergwiesenfrische verzaubert mit dem blumigen Duft von Bergwiesen und der frischen Brise der Alpen. (Quelle: Weißer Riese).

Toller Duft, gute Waschleistung. Ein super Waschmittel für sämtliche bunte Kleidung. Der Duft hält lange an und die Kleidung wird schön sauber.


Bref Power 6x Effekt WC KraftGel:
Auf das WC-KraftGel 6x Effekt von Bref Power können Sie sich verlassen. Dank der neuen 6x Effekt-Formel entfernt der WC-Reiniger Kalk & Urinstein, 99,99% aller Bakterien & Keime, Ablagerungen unter Wasser, hartnäckigsten Schmutz, schlechte Gerüche sowie Verfärbungen mit Leichtigkeit – selbst dort, wo man mit der Bürste nur schlecht hinkommt. Das dickflüssige WC-KraftGel haftet besonders gut an Verschmutzungen, entfernt diese selbstaktiv und sorgt so für hygienische Sauberkeit – ohne mühevolles Schrubben. (Quelle: Bref Power).

Entfernt 99,9% aller Bakterien & Keime, das finde ich super, denn gerade im WC ist mir hygienische Sauberkeit super wichtig. Ohne mühevolles Schrubben kann ich so allerdings nicht unterstreichen. An manchen Stellen musste ich schon noch etwas nachhelfen. Ansonsten ist die Reinigungswirkung aber gut und das WC sieht sauber aus. Dadurch das das Gel sehr dickflüssig ist, haftet es gut am und unterm Rand.

Pril Kraft Gel:
Der Kraftprotz der Prilfamilie...
Dank der 3xAction Formel entfernt das Kraft-Gel selbst hartnäckigste Fettverschmutzungen und Eingebranntes, wirkt zuverlässig gegen Gerüche und hinterlässt glänzend sauberes Geschirr – ganz ohne mühseliges Schrubben. (Quelle: Pril)

Das "ohne mühseliges Schrubben" kann ich auch hier nicht 100%ig unterschreiben. Bei hartnäckigen Flecken und eingebranntem muss man schon noch mit deim Schwamm nachschrubben. Die leichteren Flecken beseitigt es aber super und zuverlässig. Einzig der Duft könnte etwas schöner sein.

Frag Mutti/Frag Vati Buch:
Komplettlösungen für alle Lebenslagen.
Irgendwann erwischt es dich: Du fliegst aus dem »Hotel Mama«. Knallhart siehst du dich plötzlich dem schonungslosen Alltag ausgesetzt. Waschen, putzen, kochen – was früher im Wunder-Mutterland wie ein weit entfernter Fluch klang, musst du jetzt ganz alleine auf die Reihe kriegen. Schnell bemerkst du, dass du nicht mal Salzkartoffeln kochen kannst, geschweige denn weißt, wie eine Waschmaschine funktioniert. Deshalb dauert es nicht lange, bis du zu Hause anrufst, um zu fragen, wie du die rosa Unterhosen wieder weiß bekommst.
Zwei Junggesellen, die diese schwere Schule durchlitten haben, helfen mit wertvollen Tipps und Tricks, dem jeweiligen Stadium des Junggesellendaseins entsprechend, die erste Zeit im K(r)ampf mit den alltäglichen Tätigkeiten zu meistern. Alle Tipps sind garantiert alltagserprobt – und nach intensiver Lektüre ist der Anruf bei »Mutti« bald überflüssig … (Quelle: Amazon).

Mehr gibt es zu dem Buch echt nicht zu sagen. Es ist einfach top!!! Man findet viele hilfreichte Tipps. Es ist sehr unterhaltsam geschrieben. Ein perfektes Nachschlagewerk für fast alles. Eine super Geschenkidee für Weihnachten ;)

Soooo meine Lieben, puh das war mal ein langer Bericht.
Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr überrumpelt und schafft es den Bericht bis zu Ende zu lesen :)

Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch noch!!!
Euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen