Dienstag, 5. November 2013

Gehwohl Soft Feet Peeling

Hallo meine Lieben.

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte euch trotzdem meinen Testbericht für das
Gehwohl Soft Feet Peeling nicht vorenthalten.

Die liebe Biene von Bienes Infogarten hat mal wieder zu einer Mittesteraktion aufgerufen und ich habe mich beworben.

Große Freude dann als die Post kam und auch ein Briefchen von Biene dabei war :)






Wie immer bei Biene gab es ein liebes Anschreiben und zwei Tütchen mit dem Fußpeeling.

Das Tütchen reicht perfekt für eine Anwendung.
Der Geruch ist jetzt nicht so spannend finde ich, aber es ist ok.
Ganz deutlich zu erkennen sind die Peelingkügelchen. Bei der Anwendung merkt man sie auch sehr deutlich, was ich sehr positiv finde. Denn man hat ja auch leider oft Peelingprodukte wo man die Kügelchen suchen muss.

Nach der Anwednung sind die Füße super weich. Ich habe sie danach noch mit einem Balsam eingecremt und war von der Wirklung wirklich überzeugt.

Das Peeling hat eine Zweiphasen Wirkung.
Phase 1: Zuckerkristalle lösen die groben alten Hautschuppen ab.
Phase 2: Das feine Bambusgranulat führt zu einer Feinglättung der Haut.

Das Fußpeeling ist in 3 verschiedenen Größen erhältlich. In der 40ml Tube, 125ml Tube und im 500ml Spender.

Die Hauptwirkstoffe des Fußpeelings sind:
Zuckerkristalle, Bambus Granulat, Jojoba Wachs, Avocadoöl, Honigextrakte, Vitamin E

Mein Fazit:
Im großen und ganzen überzeugt mich das Gehwohl Fußpeeling mit seiner Wirkung und dem Peeling Effekt. Einzig der Duft lässt, meiner Meinung nach, zu wünschen übrig.
Da ich aber ein absoluter Schnupper- und Nasenmensch bin, würde ich dieses Peeling nicht kaufen.

Euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen