Dienstag, 5. November 2013

Dove verwöhnende Body Creme - Ein Traum für die Haut

Hallo meine Lieben.

Durch Zufall hatte ich einmal gelesen, dass man sich auf Facebook Proben diverser Dove Produkte bestellen konnte.
Da hab ich natürlich nicht "Nein" gesagt und mir auch eine Probe bestellt.
Und zwar die Dove verwöhnende Body Creme.



Und das kam wenig später mit der Post :)

Ich liebe ja die Produkte von Dove insgesamt sehr, von daher freue ich mich natürlich umso mehr über diese Probe.

Die Body Creme ist mit Sheabutter und Vanilleduft und riecht einfach himmlisch <3, da könnte ich glatt drin baden. Diese kleine Probe hat leider nicht sehr lange angehalten, da ich mich öfter damit eingecremt habe als ich es normalerweise mache.

Die Creme pflegt die Haut wirklich reichhaltig. Sie ist nach dem eincremen wunderbar zart und geschmeidig. Ich roch wie ein Vanilleplätzchen :) (Den Spitznamen hat mir mein Mann gegeben).

Beim eincremen spürt man direkt die tolle Pflegewirkung. Die Body Creme zieht super schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Hach, und dieser Duft... Ich kann es nur immer wieder sagen.

Ich bin direkt als die Dose leer war losgezogen und hab mir eine Originalgröße dieser Creme gekauft.
300ml dieser Creme kosteten bei Rossmann 3,75 Euro.

Mein Fazit:
Eine absolut lohnenswerte Creme. Wer, wie ich, den Duft von Vanille mag und eine reichhaltige Pflege für die Haut sucht, der sollte zur Dove verwöhnenden Body Creme greifen. Ich kann sie wirklich nur jedem wärmstens empfehlen.

Euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen