Dienstag, 29. Oktober 2013

Ariel Waschmittel

Hallo meine Lieben.

Plötzlich und unerwartet stand letzens ein Paket von for me vor der Tür.
Ich hatte überhaupt keine Ahnung was es sein könnte und es war auch recht schwer.
Da ich meine Pakete immer erst genau von aussen unter die Lupe nehme, bevor ich sie öffne (erhöht die Spannung und das raten macht Spaß) merkte ich das es beim bewegen glugerte...
Was flüssiges sollte drin sein???
Da hatte ich ja direkt noch weniger Ahnung was es sein könnte.
Also fix die Schere her und.....tatatata.... das war drin...






Eine Flasche Ariel Flüssig, und eine Flasche Ariel Fleckentferner für weißes und buntes.

Die beiden Produkte sollte ich zwei Wochen testen und danach einen Bericht für "for me" schreiben.

Im Normalfall verwende ich eher Pulver als Flüssigwaschmittel, aber wenn es was zum testen gibt bin ich doch dabei :)

Auf der Flasche mit dem Flüssigwaschmittel ist hinten sehr eingänglich erklärt wie man es dosieren muss um ein perfektes Ergebnis zu erziehlen.
Alles ist recht einfach erklärt, sodass ich mich schnell zurecht fand.





Das Flüssigwaschmittel ist der Klassiker von Ariel. Man kann es für bunte Wäsche sowie auch für weißes verwenden. Einfach so dosieren wie beschrieben und los gehts.
Da ich momentan (zum Glück) keine stark verschmutzten Wäscheteile habe, konnte ich nur die normale Waschleistung beurteilen und die ist wirklich gut. Die Wäsche wird sauber und riecht frisch.
Selbst bei niedrigen Temperaturen wird die Wäsche schön sauber.

Die Flasche reicht für 18 Waschladungen. Mit der richtigen Dosierung ist das auch kein Problem.
Das Waschmittel ist etwas dickflüssig, was das dosieren einfacher macht. Es fließt nicht so leicht dahin, wo es nicht hin soll. Das passiert mir sonst sehr gerne einmal. Mit dem Deckel ist die Dosierung auch super sauber und einfach.

Das Fleckentfernergel hat ebenfalls eine Dosierungstabelle hinten auf der Flasche.




Einfach eine Kappe voll zum Waschmittel dazu und los gehts. Für hartnäckige Flecken nimmt man einfach zwei Kappen voll.
Wie oben schon geschrieben, hatte ich leider keine hartnäckigen Flecken zur Hand, aber die üblich anfallenden Flecken hat es zuverlässig bekämpft.
Mit dem enthaltenden Aktiv Sauerstoff bekämpft der Fleckentferner die Flecken sogar zweifach.
Es spaltet die Fleckenmoleküle auf, die während des Waschgangs aus der Wäsche gespühlt werden und bleicht gleichzeitig die besonders hartnäckigen Flecken. (Quelle: Ariel)

Wie auch schon das Vollwaschmittel kann ich diesen Fleckenentferner auch nur empfehlen.
Tolle Produkte, super Waschleistung und gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Wirklich top!

Euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen