Freitag, 30. August 2013

World of Sweets - Die ganze Welt der Süßwaren

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch den Onlineshop von World of Sweets vorstellen.

Die Auswahl in diesem wirklich tollen Shop für Leckereien jedlicher Art ist schier riiiieeeessiiig!!!
Da war selbst ich als Nachkatze im ersten Moment echt geflasht. Es gibt so ziemlich alles an Süßwaren dort zu kaufen. Ein schieres Paradies für Leckermäuler :)

In folgenden Kategorien gibt es dort Leckereien zu kaufen:

- Backwaren
- Bonbons
- Gummibärchen
- Jelly Belly
- Kaugummis
- Kekse
- Knabberartikel
- Lakritz
- Lollies
- Marzipan
- Puffreis
- Riegel
- Schaumzucker
- Schokolade
- Getränke
- Geschenkideen
- Themen
- Angebote
- Neuheiten
- Ostern
- Marken
- Pick & Mix

Wie ihr seht eine wirklich große Auswahl! Und was ich persönlich super finde, es gibt bekannte Marken zu kaufen wie z.B. Katjes, Haribo. Lambertz usw. aber auch unbekannte oder nicht so verbreitete Marken. So kann man super auch mal was neues ausprobieren.

Die Zahlungsmöglichkeiten sind auch sehr vielfältig wie ich finde.
Sein Geld kann man mit diesen Methoden loswerden:
- Vorkasse via Überweisung
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Rechnungskauf mit paymorrow
- Firmenrechnung für Großkunden

Bis zu einem Bestellwert von 59,99 Euro bestragen die Versandkosten 4,95 Euro.
Ab 60,00 Euroist die Bestellung versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland erfolgt die Lieferung mit DHL.

Ich durfte mir freundlicherweise ein paar Artikel aussuchen. Das Paket kam super schnell bei mir an. Und das war drin.






Eine schöne Auswahl für meine Leckermäuler :)

Die Vorteilspackung von Kinder mit Hanuta, Kinderriegel und Duplo hab ich schonmal im Einzelhandel für meinen Kleinen gekauft, aber bei World of Sweets war sie nochmal günstiger als im Laden und da musste ich nochmal zuschlagen :)

Eine kleine Tüte Haribo Goldbären ist irgendwie immer Pflicht.
Dann noch eine kleine Tüte Haribo Konfekt
Eine Haribo Mixtüte
Eine kleine Rittersport Joghurt
Und eine Tüte Fishermen´s Friend Lakritz

Die Fishermen´s hatte ich im Laden noch garnicht gefunden, da war ich besonders neugierig.

Das ganze Paket hat einen Wert von 10 Euro und das finde ich für diese Menge wirkloch günstig.

Ich werde mit Sicherheit wieder bei World of Sweets bestellen.
Vielen lieben Dank das ich euren Shop testen durfte!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen