Samstag, 17. August 2013

s.Oliver Soulmate for Men - Two Spirits. One Soul

Hallo ihr Lieben.
Heute gibt es mal wieder ein Beautyprodukt im Test...
Wenn auch nicht für mich, aber mein Mann hat auch sehr gerne getestet :)
Er freut sich auch immer wenn er mal was ausprobieren darf...

Und zu testen gab es........ den neuen Duft von s.Oliver - Soulmate.






Man konnte sich vor einiger Zeit bei Facebook für den Pretest bewerben und das hab ich dann auch getan. Ich hatte nur mittlerweile nicht mehr dran gedacht. Umso schöner war es dann als die Probe in der Post war.

In dem beigelegten Brief ist der neue Duft so toll beschrieben, dass ich diesen Text einfach übernehmen muss. So gut kann ich den sonst einfach nicht beschreiben. Gerade weil sehr viele verschiedene Duftnoten mit einbezogen sind, die man alle nacheinander erst riecht...

Also dann mal hier der Text:
Der raffinierte, holzig - würzige Duft von s.Oliver Soulmate Men spielt mit den Kontrasten von Frische und Sinnlichkeit. In der Kopfnote werden Safran und Mandarine durch schwarzen Pfeffer intensiviert. Der starke Charakter von Muskatnuss, Tomkabohne und sinnlichem Lavendel prägt die Herznote der Komposition. Im Fond vereint sich die Wärme von Amber mit Patchouli - Noten, die den Duft sanft abrunden.

Das war jetzt ein übernommener Absatz aus der Beschreibung des Duftes. Normalerweise übernehme ich ja keine Texte, aber ich hätte diesmal den Duft echt nicht besser beschreiben können.

Gerade das holzige in dem Soulmate Men macht den Duft so interessant finde ich. Der Duft ist angenehm frisch und trotzdem recht männlich. Da Soulmate Men aber auch ein sehr dezenter Duft ist, kann Mann ihn wirklich zu jeder Gelegenheit tragen.

Da es diesen Duft leider noch nicht zu kaufen gibt, müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Aber wenn ich Soulmate Men dann in den Regalen meiner Lieblingsdrogerie finde, werde ich mit Sicherheit zuschlagen. Auf Soulmate Women bin ich auch super gespannt. Die Men Variante legt die Latte schon sehr hoch. Ich bin gespannt ob die Women Duftrichtung da heranreicht.

Euer Testküken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen