Mittwoch, 14. August 2013

Sagrotan Bad Reiniger Aktiv Schaum - Glänzende Hygiene für dein zu Hause

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch über ein liebes Päckchen von Sagrotan berichten.
Dieses erreichte mich völlig unerwartet vor meinem Urlaub.






Für meinen Sohn war natürlich, neben der Knisterfolie, die Quietscheente am tollsten :) Die musste dann abends auch direkt mit in die Badewanne.


Ich hatte von diesen neuen Aktiv Schaum Reinigern ja schon einiges gehört, hatte mich aber noch nie dazu durchgerungen mir selbst so einen Reiniger zu kaufen.
Aber das hat sich ja nun auch vorerst erledigt.

Mittlerweile habe ich auch einige Aktiv Schaum Reiniger verglichen und von allen gefällt mir Sagrotan echt am besten.
Allein das 99,9 % der Bakterien von Sagrotan effektiv entfernt werden ist für mich schon der ausschlaggebende Punkt. Das garantiert Sagrotan sogar.

Ein großer Vorteil an diesem Aktiv Schaum Reiniger ist, dass man große Oberflächen wie Fliesen, Duschkabine und Bandewanne schnell und zuverlässig reinigen und von Keimen befreien kann.
Das geht echt super einfach. Einfach aufsprühen - kurz einwirken lassen - abspühlen - fertig.
Der Reinigungsschaum bedeckt in Sekunden die großen Oberflächen.
Ausserdem ist er schön dick, sodass er nicht direkt wieder runterfließt sondern auch wirklich an den Oberflächen haften bleibt.

Sagrotan entfernt zuverlässig Keime, Schmutz und Seifenreste und hinterlässt wirklich ein hygienisch sauberes Badezimmer.

Ich bin echt begeistert von dem neuen Aktiv Schaum und werde ihn sicherlich wieder kaufen.

Vielen Dank liebes Sagrotan Team das ich für euch testen durfte :)

Euer Testküken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen