Dienstag, 13. August 2013

Charity for Dogs - Getreidefreies Hundefutter das hilft

Hallo meine Lieben.
Jetzt bin ich endlich aus dem Urlaub wieder da und kann euch mit frischen Testberichten versorgen :)

Heute möchte ich euch eine wirklich tolle Aktion vorstellen.
Und zwar geht es heute um "Charity for Dogs"

Charity for Dogs vereint hochwertiges Hundenahrung mit dem Tierschutz.
50% der bestellten Futtermenge bei Charity for Dogs spenden diese an die Tiertafel Deutschland.
Die Tiertafel unterstützt Tierhalter in Not und deren Hunde.
Eine wirklich tolle Aktion wie ich finde!!!

 Es gibt von Charity for Dogs bisher leider nur Premium Trockenfutter für erwachsene Hunde und norwegisches Lachsöl zu bestellen. Ich hoffe aber einfach mal das das Sortiment noch erweitert wird :)

Das Premiun Trockenfutter hat einen hohen Fleischanteil, da es ohne Getreide ist, ist es ausserdem bestens verträglich.
Das Futter ist für alle Rassen und Größen geeignet und auch für empfindliche Hunde.

Die Zusammensetzung des Futters:
Hühnerfleisch (mind. 50,4%)
Süßkartoffeln (mind. 26,4%)
Lachs (mind. 11,9%)
Bananen
Bratensaft vom Huhn
Leinsamen
Erbsenfasern
Karottenflocken
Lachsöl
Vitamine & Mineralien
getrocknete Eier

Wie ihr seht sind das wirklich hochwertige Zutaten!!!

Das Trockenfutter gibt es von der Futterprobe für 2,50 Euro bishin zum 10kg Sack für 64,99 Euro (jeweils zzgl. Versandkosten).

Ich durfte das Futter von Charity for Dogs mit meiner Hündin zusammen testen und wir waren echt begeistert!
Das war unser Testpaket:







Beim aufreißen der Tüte stieg einem direkt ein sehr angenehmer Geruch nach Hundefutter in die Nase. Leider gibt es ja viel zu oft wirklich fies riechendes Futter :(
Meine Hündin stand auch direkt schon neben mir als sie schnupperte das ich was leckeres für sie habe.

Die Stückchen des Trockenfutters haben eine super Größe. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ich habe sie ausserdem als Leckerlies mit auf unsere Spaziergänge genommen. Als Belohnungshäppchen sind sie ebenfalls super.






Wenn man das Trockenfutter kühl und trocken lagert hat es ausserdem noch eine lange Haltbarkeit.

Ich werde Charity for Dogs auf jedenfall weiterhin unterstützen. Das Futter ist mir zwar leider auf die Dauer gesehen zu teuer, aber zu besonderen Anlässen spendiere ich meiner Süßen gerne mal eine Tüte :)

Hier noch ein Bild vom hochkonzentrierten testen ;)





Über ein Like auf ihrer Facebookseite würde Charity for Dogs sich sicherlich freuen :)
https://www.facebook.com/charityfordogs.de?fref=ts

So das wars mal wieder von mir.
Bis zum nächsten Mal...

Euer Testküken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen