Mittwoch, 10. Juli 2013

Emsa Frischeforscher Teil 2 - Besser spät als nie

Hallo ihr Lieben.
Nun kommt endlich mein zweiter Bericht zu den Emsa Frischeforschern.
Wie schon oben gesagt, besser spät als nie :)

Wir haben auch letztes Wochenende das tolle Wetter genutzt und mit der Familie gegrillt.
Da wir aber momentan mitten im Umbau stecken und somit jede freie Minute in unser neues Häuslein stecken hatte ich am Sonntag dann auch nicht wirklich viel Zeit noch alles fürs grillen fertig zu machen. Also habe ich mich Samstag abend schon dran gemacht das Gemüse für die Gemüsepäckchen zu schnipseln und die Grillkartoffeln einzulegen usw.
Da wollte ich doch auch direkt mal die Clip & Close Dosen auf ihre Frische Haltbarkeit testen.
Also fleißig geschnibbelt und rein in die Dosen und ab in den Kühlschrank.
Beim stapeln in den Kühlschrank ist mir schonmal als erstes positiv aufgefallen, das man die Dosen wirklich super übereinander stapeln kann ohne das es einen wackeligen Turm ergibt. Alles steht super stabil und fällt einem nicht jedesmal entgegen wenn man den Kühlschrank wieder aufmacht :)

Am Sonntag nachmittag habe ich dann voller Spannung die Dosen wieder aus dem Kühlschrank geholt. Und siehe da, das Gemüse sieht noch genauso aus wie frisch geschnitten. Es ist absolut nicht matschig. Noch genauso frisch und knackig wie frisch geschnitten. Absolut genial.





Alles was vom grillen übrig geblieben ist habe ich dann wieder in die tollen Dosen verfrachtet und eingefroren.
Davon berichte ich euch dann in meinem nächsten Frischeforscher Bericht :)

Liebe Grüße
Euer Testküken



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen