Mittwoch, 5. Juni 2013

Thomy Salatcreme Sylter Art - Mjammi

Hallo meine Lieben.
Ich gehörte letztens zu den 5000 schnellsten Bewerbern beim Nestle Marktplatz für die neue Thomy Salatcreme Sylter Art.

Das Paket kam dann auch ziemlich schnell nach Erhalt der Bestätigungsmail an






Im Paket enthalten war ein Glas Salatcreme und ein Rezeptheftchen.

Die Creme habe ich dann noch am gleichen Abend für einen Kartoffelsalat verwendet und ich muss sagen ich finde sie echt toll!!!
Sie schmeckt schön frisch, der Salat wird schön luftig und leicht und schmeckt super zu Gegrilltem!!!
In dem beigelegten Rezeptheftchen findet man einige spannende Rezepte für die man die Salatcreme noch verwenden kann. Sie ist sehr vielseitig einsetzbar, nicht nur für Salate.
Als nächstes werde ich mal Gemüsegrillpäckchen mit der Salatcreme zaubern (ein Rezept aus dem Heftchen)

Also ich werde die Salatcreme Sylter Art auf jedenfall wieder kaufen und würde sie auch jederzeit weiterkaufen!

Diesmal war es leider ein eher kurzer Bericht :( aber ich bin momentan ein bisschen im Streß.
Der nächste wird auf jedenfall wieder ausführlicher, versprochen!

Bis demnächst
Euer Testküken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen