Freitag, 28. Juni 2013

Jack Link´s Meat Snacks - Feed your wild Side

Hallo meine Lieben.

Vor einiger Zeit erhielt ich eine Mail von Jack Link´s ob ich nicht die neuen Fleischsnacks testen mag.
Da ich noch die zuvor Trockenfleisch probiert habe sagte ich natürlich sofort zu.
Danach wartete ich gespannt auf die Post.

Es dauerte ein wenig, aber das wurde in der Mail schon angekündigt, aber dann kam die Post.
Das war mein Paket....


Besonders toll fand ich die beiden Goodies dabei. Einen USB Stick (den kann ich für meine Firma immer gebrauchen) ebenso wie der Kuli :)

Aber jetzt mal zu dem eigentlichen Inhalt des Testpaketes :)
Enthalten waren die zwei neuen Sorten Jerky Teriyaki und Jerky Peppered. Von jeder Sorte war eine große und eine kleine Tüte enthalten.

Der einprägsame Slogan dieser beiden neuen Sorten ist "Wildwest meets Fernost".
Das Beef Jerky Teriyaki begeistert durch eine Kombination aus würziger Sojasauce und einer feinen Spur Ingwer. Diese Zutaten verleihen dem Jerky Teriyaki eine fruchtig - asiatische Note.
Das Beef Jerky Peppered soll wie ein frisch gepfeffertes Steak schmecken. Eine warme Schärfe und ein weicher, vollmundiger Geschmack macht diesen Snack zu einem rustikalen Fleischerlebnis.

Die beiden neuen Jack Link´s Sorten passen perfekt zu dem anhaltenden Trend zum bewussten Snacken. Sie enthalten nur 3% Fett und einen hohen Anteil an natürlichem Eiweiß.
(Die ganzen Infos und noch viel mehr könnt ihr auf http://www.jacklinks.info/index.php?lang=de nachlesen)

Diese ganzen Infos rund um die Snacks haben mich dann schon mächtig neugierig gemacht. Ich kannte Trockenfleisch bis jetzt immer nur als Hundefutter :D
Also Tüte auf und losgesnackt....
Wenn man die Tüte öffnet steigt einem direkt ein absolut würziger Geruch in die Nase der Lust auf mehr macht.
Bei dem Jerky Teriyaki riecht man leicht den Ingwer raus und das Jerky Peppered riecht absolut würzig nach Pfeffer. Die Gerüche haben mich echt umgehauen.
Dann hab ich ein Stückchen von dem Peppered Snack probiert und ich war.......ENTSETZT!!!!
Der Geschmack ist toll, schön pfeffrig aber die Konsistenz dieses Fleisches ist, für meinen Geschmack, echt grausam!!! Beim kauen quietscht es richtig zwischen den Zähnen, das finde ich echt fies....
Auch das Jerky Teriyaki hat einen super Geschmack, der Ingwer kommt schön durch, aber die Konsistenz ist ebenfalls echt fies.

Für jemanden der Trockenfleisch Snacks mag sind diese beiden Sorten absolut empfehlenswert! Toller Geschmack, super Duft, absolut genial.
Aber für mich sind diese Snacks leider überhaupt nichts. Da bleibe ich lieber bei Chips, Schoki und Co :)

Das wars mal wieder von mir.

Liebe Grüße
Euer Testküken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen