Montag, 13. Mai 2013

Das Testküken stellt sich vor

Halli Hallo meine Lieben....

Hier bin ich nun, das Testküken :)
Ich möchte euch nun meinen kleinen Blog vorstellen.
Auf meinem Blog dreht sich alles um Produkttests & Gewinnspiele.

Ich bin schon seid ca. einem Jahr begeisterte Produkttesterin, habe mich aber nie getraut einen eigenen Blog zu starten. Vor ca. 2 Monaten habe ich mich dann mit meiner Freundin "blog selbstständig" gemacht. Bei ihr habe ich erstmal nur als Co Autorin geschrieben, da ich auch erstmal schauen wollte wie es so klappt.
Da mir das bloggen dann aber doch sooo viel Spaß gemacht hat möchte ich nun auf eigenen Füßchen stehen und versuche mich mit meinem eigenen Blog :)

Zum Testküken persönlich gibt es auch noch ein paar Dinge zu sagen...
Ich bin 26 Jahre alt und Mutter eines 4 jährigen Sohnes. Meine Familie und ich leben in einem kleinen Häuschen auf dem "Lande" Zu unserem Haushalt gehört ausserdem noch unser "Sofawolf" Lica. Eine knapp 1,5 jährige altdeutsche Schäferhündin.

So und nun gehts los.....

Ach ja, ich freue mich immer über Lob, Anfreundungen und hilfreiche Tipps. Aber auch Kritik dürft ihr jederzeit loswerden.

Und nun viel Spaß auf meinem Blog!!!

Euer Testküken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen