Montag, 27. Mai 2013

Brandnooz Box Bella Italia - Dolce Vita in der Box

Hallo meine Lieben.
Anfang des Monats kam endlich meine lang ersehnte Bella Italia Box von Brandnooz an.
Ich war super gespannt auf die Box. Letztes Jahr hatte ich sie auch schon bestellt und ich war damals schon absolut begeistert von ihr.

Und auch diesmal muss ich sagen ich finde sie TOLL!!!!
Normalerweise hat man ja in jeder Box eigentlich immer ein oder zwei Produkte mit denen man nicht gerade allzu viel anfangen kann, aber aus dieser Box konnte ich wirklich alles verwenden :)

Hier mal ein Foto von der Box, zum Mund wässrig machen :)






Und das war drin:

- Riso Gallo Risotto Expresso in der Variante Quattro Formaggi (250g, 2,69 Euro)
- ORO di Parma Passata Rustica (400g, 1,19 Euro)
- Ortalli Il Panataro Spray (250ml, 3,99 Euro)
- Loacker choco & nuts (4er Pack, 1,99 Euro)
- SACLÁ Pasta Caserecce aus 100% italienischem Hartweizen (500g, 1,49 Euro)
- Bertolli Spray Olio di Olivia "Cucina" (200ml,3,49 Euro)
- SACLÁ Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln (190g, 2,49 Euro)
- Sanpellegrino Pompelmo (0,33l, 0,99 Euro)

Und ausserdem war noch eine Zeitung enthalten. Die La Cucina Italiana.
In der Zeitung stehen wirklich super Rezepte drin die ich auf jedenfall mal ausprobieren werde.

Den Risotto habe ich noch am gleichen Abend zubereitet um ihn zu probieren. Er geht ruck zuck. Drei Minuten in der Mikrowelle - fertig. Er hat eine cremige Konsistenz, ist aber gleichzeitig auch noch al Dente. Der Geschmack war mir persönlich etwas zu "käsig" aber ich werde sicherlich die anderen Sorten mal ausprobieren.

Aus der ORO di Parma habe ich eine leckere Nudelsoße zubereitet. Der Geschmack ist super tomatig. Wirklich super. Man kann die grob passierten Tomaten noch richtig sehen und schmecken. Dieses Produkt werde ich sicherlich noch einmal kaufen.

Das Panataro Spray habe ich noch nicht ausprobiert, werde es aber sicher in der nächsten Zeit noch nachholen.

Die Choco & Nuts Riegel haben wir abends vor dem Fernseher direkt verputzt :) Sie sind schön knusprig leicht und sehr schokoladig. Die Waffeln darin sind toll. Dieses Produkt wurde zum Geschmack des Jahres 2013 gewählt. Wenn ich die Riegel bei uns im Supermarkt wieder finde, landen sie mit Sicherheit in meinem Einkaufswagen.

Die SACLÁ Nudeln aus 100% italienischem Hartweizen haben wir zusammen mit der ORo di Parma Nudelsoße gegessen. Die haben uns nicht so besonders geschmeckt. Vorteilhaft fanden wir allerdings das sie die Soße sehr schön aufgenommen haben.

Das Bertolli Olivenöl Spray ist eine echte Kochrevolution. Es ist super einfach anzuwenden, und schmeckt wie ein "normales" Olivenöl. Gerade auf Salaten ist es super, denn man kann es einfach drüber sprühen. Es verteilt sich super und man kann es sehr exakt dosieren. Wirklich toll.

Das Pesto mit Gorgonzola & roten Zwiebeln fanden wir jetzt auch nicht so gelungen, aber wir sind auch insgesamt nicht so die Pesto Fans und Gorgonzola war auch nicht so unser Geschmack. Der Geschmack ist sehr intensiv nach Gorgonzola. Wer den Geschmack mag, der wird dieses Pesto aber bestimmt toll finden.

Und zu guter Letzt die Sanpellegrino Pompelmo. Die Limonaden von Pellegrino finde ich insgesamt sehr gelungen. Sie schmecken nicht zu süß und sind schön spritzig. Schön gekühlt eine echte Erfrischung. Die Pompelmo Variante schmeckt ein bisschen säuerlich, aber das finde ich gerade toll. Diese Limo werde ich auf jedenfall auch nachkaufen.

Die Box war für mich insgesamt ein voller Erfolg und ich bin schon gespannt auf die nächste Spezialbox von Brandnooz. Hoffentlich kommt sie bald :)

Meine normale Brandnooz Box wurde heute verschickt. Hoffentlich kommt sie morgen schon an :)
Ihr werdet es natürlich erfahren und lesen :)

Bis bald
Euer Testküken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen